Reisebericht: Das schönste Ende der Welt

8 Kommentare zu “Reisebericht: Das schönste Ende der Welt”

  1. Hallo Achim,

    zur Vorbereitung einer Neuseelandreise im Januar ist mir Deine Site eine echte Hilfe – und verursacht Fernweh! Schöne Aufteilung und tolles Design. So macht Reiseplanung Spaß…

    viele Grüße
    Petra

  2. Kia ora Achim,

    eine wirklich beeindruckende Seite mit traumhaften Fotos von Neuseeland. Bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen. Da steckt wirklich viel Arbeit hinter. Die Berichte von den Wanderungen und zu den Nationalparks sind wirklich hilfreich und sehr interesant, dass ich sogar meine Arbeit an meiner thesis für einige Zeit hab liegen lassen. Studiere für ein Jahr in Auckland und werde mich danach für rund 5 Wochen auf Tour begeben. Hab auf Deiner Seite ein paar klasse Tipps gefunden, Kahurangi NP stand bei mir bis jetzt noch nicht drauf….hat sich aber mittlerweile geändert. 🙂

    Viele Grüße aus Neuseeland, Matthias

  3. Hallo,

    echt super design die page. Der Inhalt ist natürlich auch top. Neuseeland ist auch unser traum und wir wollen uns 2 monate nehmen um beide inseln zu erkunden. Deine Seite ist echt ein guter einstieg fuer informationen.

    Tschau Tommy

  4. Hallo Achim,
    ein Freund und ich sind grad bei der Reisevorplanung für Neuseeland. Dabei haben wir deine Webseite gefunden.
    OBERSPITZENKLASSE!!! Hast uns viele Anregungen gegeben.
    Deine Seiten sind jetzt in meiner „Favorite-Liste“ *g*

  5. Hallo Achim,
    es ist schön zu sehen, dass es auch aufwendig gestaltete Reiseseiten gibt. Und interessant sind sie obendrein auch noch. Vielen Dank für die Inspiration! Ich hoffe wir können unseren Teil zu einer hochwertigen Dokumentation ab März beisteuern. Denn dann geht es ab nach Neuseeland, für 2-3 Jahre..
    Beste Grüße
    Michael

  6. Hallo Achim! Bin zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und interessante Globetrotter-Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich freue mich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England-Seiten:

  7. Kia Ora Achim,

    wir sitzen gerade in Wanganui/Neuseeland und bestaunen deine liebevolle Website! Schön, dass du unsere Leidenschaft für Reisen und gutes Design teilst.

    Seit April 2004 erfüllen wir unseren Traum: ein Jahr Neuseeland, dem Land der langen weißen Wolke.

    Wir leben und arbeiten mit den Neuseeländern, lassen uns von der
    atemberaubenden Natur verzaubern und erkunden die alten Mythen der Maorikrieger.

    Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt,
    reno & Andrea

  8. Es hat Spass gemacht Ihren Bericht über Ihre Neuseelandreise zu lesen und anzuschauen. Informativ, kompakt und sehr anregend. Als erste Orientierung super – danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.