Unterwegs mit dem Mietwagen

Dass das Fahren auf der Piste durchaus so seine Tücken mit sich bringt, zeigt dieser Kombi, den es nicht auf der Strecke gehalten hat. Ein Mietwagen mit 4-Rad-Antrieb ist selbst für diejenigen eine sinnvolle Sache, die nur die Insel umrunden möchten. Gerade auf den Schotterpisten hilft der 4-Rad-Antrieb, dass der Wagen nicht untersteuert und somit … Unterwegs mit dem Mietwagen weiterlesen

Dass das Fahren auf der Piste durchaus so seine Tücken mit sich bringt, zeigt dieser Kombi, den es nicht auf der Strecke gehalten hat. Ein Mietwagen mit 4-Rad-Antrieb ist selbst für diejenigen eine sinnvolle Sache, die nur die Insel umrunden möchten. Gerade auf den Schotterpisten hilft der 4-Rad-Antrieb, dass der Wagen nicht untersteuert und somit unkontrollierbar wird. Ich kann jedem Island-Reisenden einen geländetauglichen Wagen nur ans Herzen legen. Den bekommt man schon für rund 200 Euro Aufpreis gegenüber einem Kleinwagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.