Lakagigar

Start der Piste. Wer die Ringstraße auf Höhe der F206 verlässt, hat noch einmal die Chance, sich anzuschauen, worauf er sich einlässt. Die gestrichelte Linie ist nichts für Leute, die es eher gerne gemütlich haben, wohl aber für Menschen, die sich auf ein Abenteuer in wüstenähnlicher Kulisse einlassen möchten und einen geländetauglichen Wagen ihr eigen … Lakagigar weiterlesen

Start der Piste. Wer die Ringstraße auf Höhe der F206 verlässt, hat noch einmal die Chance, sich anzuschauen, worauf er sich einlässt. Die gestrichelte Linie ist nichts für Leute, die es eher gerne gemütlich haben, wohl aber für Menschen, die sich auf ein Abenteuer in wüstenähnlicher Kulisse einlassen möchten und einen geländetauglichen Wagen ihr eigen nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.