Karte Vulkanwanderung am Pico Viejo

Karte Vulkanwanderung am Pico Viejo

Die aufgeführte gelbe Straße ist die TF-38, die durch den westlichen Teil der Caldera führt. Im Rother Wanderführer ist die Tour als Nr.16 deklariert.

3 Kommentare “Karte Vulkanwanderung am Pico Viejo

  1. Hallo Achim! Auf Grund deines Blogs habe ich mir den Rother Wanderführer besorgt und möchte gerne diese Route wandern.
    Ich stelle gerade fest, das je nach Auflage anscheinend die Routen neue Nummern bekommen. Kannst du mir mal ein Bild von der Karte auf dem Umschlag deines Wanderführers zukommen lassen, damit ich sehe wo bei dir Route Nr. 16 liegt? 🙂
    Denn meine Route Nr. 16 ist leider eine völlig andere, wie es scheint…

    Danke, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.