Besteigung des Ätna

55 Kommentare zu “Besteigung des Ätna”

  1. Hallo Achim, kannst du uns einen kleinen Veranstalter empfehlen von Catania aus (wir haben keinen Mietwagen) Wir fliegen Ende September Anfang Oktober nach Catania.Vielen Dank!
    Viele Grüße Anne

    1. Hallo Anne,

      da ich auf Reisen in der Regel individuell/unabhängig unterwegs bin, kann ich Dir leider keinen Veranstalter empfehlen. Müsste selbst recherchieren. Such mal auf GoogleMaps – dort gibt es zu jedem Anbieter zahlreiche Rezensionen.
      Ich wünsch Euch eine schöne Tour!

      Viele Grüße
      Achim

  2. Moin,

    wir haben auch vor den Etna ohne Führer hoch zu laufen. Haben allerdings noch ein bisschen „Respekt“ davor und überlegen ob das so klug ist… Ist es denn sicher alleine hochzugehen wenn man fit ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.