Hafen Reykjavik

Der Hafen in Reykjavik. Mal abgesehen vom Zeltplatz in Reykjavik habe ich während dieser Tour sehr wenig von Islands Hauptstadt gesehen. Die Insel umrunden kann man zwar in einer Woche, allerdings bleibt dann keine Zeit mehr, Reykjavik und seine Sehenswürdigkeiten und Museen zu erkunden. Den Hafen habe ich zu Ende der Reise auch nur deshalb … Hafen Reykjavik weiterlesen

Der Hafen in Reykjavik. Mal abgesehen vom Zeltplatz in Reykjavik habe ich während dieser Tour sehr wenig von Islands Hauptstadt gesehen. Die Insel umrunden kann man zwar in einer Woche, allerdings bleibt dann keine Zeit mehr, Reykjavik und seine Sehenswürdigkeiten und Museen zu erkunden. Den Hafen habe ich zu Ende der Reise auch nur deshalb angesteuert, weil ich beim Tauchen in Silfra dummerweise vergessen hatte, die komplette Ausrüstung zurückzugeben und so brachte ich hier lediglich den Trockenanzug zur Tauchschule, die hier ihre Basis hat, zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.