Zeltplatz Alex Camping

Zeltplatz und Guesthouse Alex Camping. Nur etwa 3 Kilometer vom Flughafen entfernt. Kurz nach Sonnenaufgang wird das Zelt abgebaut und die Tour rund um Island beginnt. Wer etwas länger mit dem Aufbrechen warten mag, der kann zu Beginn einer Reise im nahgelegenen Netto-Supermarkt seine Vorräte aufladen. Der Supermarkt befindet sich in Keflavik und ist zwischen … Zeltplatz Alex Camping weiterlesen

Zeltplatz und Guesthouse Alex Camping. Nur etwa 3 Kilometer vom Flughafen entfernt. Kurz nach Sonnenaufgang wird das Zelt abgebaut und die Tour rund um Island beginnt. Wer etwas länger mit dem Aufbrechen warten mag, der kann zu Beginn einer Reise im nahgelegenen Netto-Supermarkt seine Vorräte aufladen. Der Supermarkt befindet sich in Keflavik und ist zwischen 10–18 Uhr geöffnet. Ich entschied mich allerdings, direkt die Blaue Lagune anzusteuern, um dann etwas später in Grindavik einzukaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.