Entfernungsrechner

Entfernungsrechner, Entfernung berechnen

Entfernungsrechner – Entfernungen online zwischen zwei Städten weltweit berechnen.

Mit diesem Entfernungsrechner lässt sich die Entfernung respektive Luftlinie zwischen zwei beliebigen Städten weltweit berechnen. Jeweils zwei Orte / Ziele auswählen und dann auf Entfernung berechnen klicken.

Die Entfernung wird wahlweise in Kilometer oder Meilen angegeben.

Entfernungsrechner ist ein kostenloses Tool.

 

5 Kommentare zu 'Entfernungsrechner'


  1. Nina 1

    14. Juni 2008 11:47

    Hallo,
    ich wollte mich nur bedanken, die Seite hat mir sehr geholfen, bei der Berechnung von Entfernungen zwischen Deutschland und Mexiko! Das ging schnell, einfach……perfekt
    Danke!


  2. Laura 2

    12. August 2010 18:49

    In Ihrem Entfernungsrechner wird angegeben, dass Maastricht in Belgien liegt, es liegt aber in den Niederlanden. Das nur zur Info für Sie, zur Verbesserung der Qualität der Website.


  3. Achim 3

    13. August 2010 15:23

    Herzlichen Dank, Laura!
    Habe das soeben geändert.


  4. Mark 4

    6. Januar 2012 14:38

    Ich habe auf der Suche nach einem Entfernungsrechner Deine Seite gefunden und mir die Entfernung von shanghai nach Koeln rausgesucht.

    Was wird denn bei Dir als Grundlage genommen? Luftlinie? Weil die unter 9000km kommen mir doch recht knapp vor, wenn ich mit dem Auto fahren will. Das hoert sich nach Fluglinie an.


  5. Achim 5

    6. Januar 2012 19:39

    Hallo Mark,
    die ermittelten Werte sind jeweils die Luftlinien. Bezüglich einer Autoroute kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Gute Fahrt!

Kommentieren